BRAUTSTYLING - DEIN GROSSER TAG

Du hast dein Traumkleid, die Location, den Schmuck und den Bräutigam? Dann folgt nun das Make-up. Immerhin sollst du nach den vielen Tränen, Küssen und Umarmungen auf den Hochzeitsfotos strahlen und für die Party danach soll auch noch alles am richtigen Platz sitzen. Gerne helfe ich dir dabei.

 

Für dieses Make-up setzen wir uns ein paar Wochen vor deinem wichtigen Tag zusammen und besprechen alles. Beim Probetermin nehmen wir uns Zeit, damit wir den perfekten Look erschaffen, der all deine Vorstellungen übertrifft.  Du solltest dir dafür mindestens 2 Stunden einplanen. 

 

Nach vorheriger und rechtzeitiger  Absprache stehe ich am Hochzeitstag auch den Trauzeuginnen, Braut-Mamas, Freundinnen etc. zur Verfügung. 

BE A STAR - STYLING FÜR DEIN SHOOTING

Visagistin Shooting Linz, Styling für Fotoshooting, Model Linz, Make-Up Linz

Familien-Bilder, Baby-Shooting, schöne Bilder von dir für deinen Schatz, Business-Make-Up für deine Bewerbung? Damit du eine Freude mit deinen Bildern hast, ist ein professionelles Make-Up unumgänglich. Gerne helfe ich dir dabei.

WORKSHOP - STEP BY STEP zum Traumlook

Schminkseminar Linz, Schminken lernen Linz, Schmink Workshop Linz, Visagistin Linz

Wolltest du schon immer wissen wie du dich alltagstauglich schminken kannst? Ich zeig dir, wie dir das gelingt. Buche alleine oder mit deinen Freundinnen, je nach Wunsch den NATURAL LOOK-Workshop oder den DIVA-Workshop.

 


TAGES MAKE-UP

Ein leichtes Tages Make-Up zeichnet sich durch Natürlichkeit aus. Gleichzeitig soll es die Vorzüge des Gesichts betonen. Der Teint soll dabei eben sein, kleine Unebenheiten sollten ausgeglichen werden. Leich betonte Augen und Augenbrauen perfektionieren das Make-Up und zaubern Fische ins Gesicht. Ein Hauch von Rouge verleiht dem Gesicht die richtige Kontur.

ABEND MAKE-UP

Glamourös, ausdrucksstark und elegant, das ist der perfekte Abend-Look. Das Make-Up wird intensiver aufgetragen, da das Abendlicht ca. 60% des Make-Ups absorbiert. Nach Wunsch und Gesichtsform können Augen oder/und  Lippen stärker betont werden. Roten Lippen oder Smokey Eyes sind jederzeit ein Klassiker.