Brautstyling - dein schönster Tag

Die eigene Hochzeit ist für jede Frau ein ganz besonderes Ereignis. Ein außergewöhnliches, langanhaltendes, typgerechtes, perfektes Make-up, welches dein Naturell unterstreicht, dich strahlen lässt und auch mit deinem Brautkleid harmoniert, ist eine besondere Herausforderung. An deinem schönsten Tag sollst du besonders strahlen.

Du hast dein Traumkleid, die Location, den Schmuck und den Bräutigam? Dann folgt nun das Make-up. Immerhin sollst du nach den vielen Tränen, Küssen und Umarmungen auf den Hochzeitsfotos strahlen und für die Party danach soll auch noch alles am richtigen Platz sitzen. Gerne helfe ich dir dabei.

 

Für dieses Make-up setzen wir uns ein paar Wochen vor deinem wichtigen Tag zusammen und besprechen alles. Beim Probetermin nehmen wir uns Zeit, damit wir den perfekten Look erschaffen, der all deine Vorstellungen übertrifft.  Du solltest dir dafür mindestens 2 Stunden einplanen. 

 

Nach vorheriger und rechtzeitiger  Absprache stehe ich am Hochzeitstag auch den Trauzeuginnen, Braut-Mamas, Freundinnen etc. zur Verfügung. 

 

Ob ein natürliches Make-up in sanfte Nude-Töne oder ein intensives und ausdrucksstarkes Make-up, je nach Typ und finden wir für dich das perfekte Make-up.

 

Natürlich wird dein Look deinem Kleid, Schmuck und dem Stil deiner Hochzeit angepasst.