V I O L E T A   B R N D E V S K A

Make-up Artist | Hairstylist | Beautycoach



Mein Name ist Violeta. Ich bin Make-up Artist & Hairstylistin. Das Schminken und schöne Frisuren, schöne Kleider und die High-Heels meiner Mutter  faszinierte mich schon als kleines Mädchen.  Heute ist für mich Make-Up nicht nur eine Möglichkeit um Vorzüge zu betonen oder kleine Makel, die jeder von uns besitzt zu kaschieren, viel mehr ist es eine Art, sich selbst auszudrücken. Nach langem Überlegen habe ich das, was  lange ein Hobby & Leidenschaft war, zu meinem Beruf gemacht und darf mich nun Make-up Artist nennen. Mein Wissen, dass ich in den letzten Jahren angesammelt habe gebe als Trainerin an meine Schülerinnen, die ich zu Visagistinnen ausbilde, weiter. 

 

Privat schlägt mein Herz für fremde Kulturen, kleine gemütliche Cafés, Musik, spannende DVD-Abende auf der Couch mit meinen Liebsten und Essen und Gerichte aus aller Welt. Schönes Make-up wird meist auf schönen Bildern festgehalten. Somit ist es auch nahe liegend, dass ich mich neben meiner größten Leidenschaft - dem Schminken – auch gerne mit der Fotografie beschäftige. 

 

Ich arbeite mit den hochwertigen Produkten von Anastasia Beverly Hills sowie Backstage. Höchsten Wert lege ich auch auf hochwertige Pflegeprodukte für die Haut. Meine Kundinnen verwöhne ich mit mit den verschiedenen Pflegelinien der Marke CLARINS.